Jugendwerk Heide

Noch nichts vor in den Ferien? Dann findest du hier Infos √ľber Ferienfreizeiten. Diese bringen Spa√ü und wir sind uns sicher, dir ein rundum gelungenes Ferienangebot f√ľr eine Erlebniswoche im Camp unter Freundinnen und Freunden deines Alters bieten zu k√∂nnen.

Jugendfreizeit in 2022 in B√ľsum

B√ľsum war der Zielort f√ľr unsere Ferienfreizeiten im Juli 2022. Nicht so toll, weil B√ľsum ja praktisch um die Ecke liegt? Von wegen! Die zwei Zeltlager (8 bis 11 Jahre und 12 bis 16 Jahre) auf dem Sportplatz waren der Kracher. Die Betreuer des Jugendwerks der AWO sind echte Profis in Sachen Ferienfreizeiten, super gut drauf und so waren Spiel und Spa√ü garantiert.

Euren Eltern versichern wir die gewissenhafte Einhaltung der g√ľltigen Standards f√ľr Hygiene und Jugendschutz. Unter dem Motto ‚ÄěFerien f√ľr Alle‚Äú sind unsere Ferienangebote inklusiv und mit 5‚ā¨ pro Tag sehr preisg√ľnstig, stehen √ľbrigens allen offen und wir informieren gerne √ľber m√∂gliche F√∂rderungen bei Unterst√ľtzungsbedarf.

Wir wissen noch nicht, wo es 2023 hingeht. Anfragen / Voranmeldungen können aber gerne ab März gerichtet werden an:

AWO-Jugendwerk-Dithmarschen e.V.
B√ľro der AWO-Heide, 0481-61279
E-Mail: post@awo-heide.de

oder Fachdienst sozialpädagogische Hilfen, Kreisverwaltung Dithmarschen

oder Jugendferienwerk Dithmarschen e.V.

Jugendwerk Heide / AWO Heide B√ľro

E-Mail: post@awo-heide.de