Aktionen und Termine

Hier finden Sie Infos zu anstehenden Aktionen und Terminen.

Aktuelle Aktionen:

*Für mehr Infos klicke einfach auf die jeweilige Aktion unten.

Ferien für alle
AWO Heide - Ferien 2024 Freizeitprogramm *Zum Vergrößern bitte Flyer anklicken
Aktion Energienothilfe

Dithmarscher helfen Dithmarschern: Die Aktion Energienothilfe zeigt erste Früchte, sowohl was den Spendeneingang angeht, als auch die Auswahl der Begünstigten. So freuen sich in Heide mehrere Familien beispielsweise wieder über Strom zu Weihnachten, der zuvor abgeschaltet worden war. Die Aktion Energienothilfe ist noch lange nicht abgeschlossen, denn der Unterstützungsbedarf ist größer, als sich die Organisatoren es geahnt hatten. Alle Spenderinnen und Spendern dürfen sicher sein, dass die Auswahl der Begünstigten sorgfältig und weitestgehend nach festgelegten Kriterien erfolgt. An dieser Stelle nochmal ein herzlicher Dank an alle Spenderinnen und Spender!

Spendenkonto:
Sonderkonto Aktion-Energienothilfe
VR-Bank Westküste

Kein Kind ohne Frühstück

Sie ist eine kleine Erfolgsgeschichte, die Aktion „Kein Kind ohne Frühstück“ in der St.-Georg-Schule in Heide. Ein ehrenamtliches Team der Heider Kindertafel, aus den Reihen von Heider AWO-Mitgliedern umsorgt die Kinder nach einem festen Terminplan einmal in der Woche mit einem leckeren Frühstücksbüfett. Möglich wird dies nur durch Spenden. Dafür bedankt sich die AWO aufs Herzlichste!

Spendenkonto:
AWO Heide