Beitragshöhe einer Mitgliedschaft

Herzlich willkommen in unserem Ortsverein, als Einzelmitglied – oder mit einer Familienmitgliedschaft. Der Mitgliedsbeitrag beträgt (bundesweit geregelt) schmale 2,50 EUR im Monat, also 30 EUR im Jahr und kann in einer Summe oder in Teilen entrichtet werden.

Soziales gestalten und leben

Der Beitrag ist bewusst lediglich nach unten festgesetzt worden, um so vielen Menschen wie möglich eine Mitgliedschaft zugänglich zu machen. Nach oben ist alles offen. Wer zur Unterstützung der Arbeit vor Ort in Heide unseres Ortsvereins etwas mehr im Monat ermöglichen kann: Sehr, sehr gerne. Wir versichern die sorgsame und satzungsgemäße Verwendung der uns anvertrauten Gelder! Dafür steht der Vorstand ein und dafür stehen die Revisoren ein, die satzungsgemäß bewusst nicht dem Vorstand angehören.