Begegnungsstätte der AWO

Vielleicht haben Sie nicht mehr die Möglichkeit, Ihre Freizeit so zu gestalten wie sie es aus früheren Lebensjahren gewohnt sind? Oder aber Ihre Beweglichkeit nimmt ab, Ihr Freundeskreis oder Ihre Hobbys haben sich verändert? Deshalb muss sich aber niemand ins sprichwörtliche Mauseloch verkriechen!

Hier wird gelebt, gelacht und gefeiert

Der Seniorentreff der AWO in Heide bietet allen Interessierten einen regelmäßigen Treffpunkt zum Gedankenaustausch und für Aktionen.

Jeden 1. Sonntag im Monat treffen sich AWO-Mitglieder und Heider Bürgerinnen und Bürger zum fröhlichen Klönschnack bei Kaffee und Kuchen.

Für AWO-Mitglieder

Zweimal im Monat treffen sich Seniorinnen und Senioren in der so genannten „Montagsrunde“, 14:00 bis 16:00 Uhr zum Kaffee und zum Bingo. Wir holen Sie zu Hause ab und bringen sie wieder heim. Wenn auch Sie Interesse haben, dabei zu sein: Wir freuen uns sehr auf Ihren Besuch! Sprechen Sie uns an! Sie erreichen uns montags bis freitags von 08:00 bis 14:00 Uhr unter 0481-61279. Fragen Sie Montagsrunde oder Sonntagscafe´

Unseren Mitgliedern bieten wir weitere Gelegenheiten zum zwanglosen Beisammensein in geselliger Runde. Es liegt uns sehr am Herzen, soziale Kontakte zu fördern und für einen abwechslungsreichen Zeitvertreib zu sorgen. Niemand muss dauerhaft allein sein! Spaß, Kultur, gute Laune oder auch das eine
und andere gemeinsame, leckere Essen: Wäre das etwas? Wir freuen uns, Dich in unserer Gruppe zu begrüßen. Sprecht uns gerne an! Frau Petra Gorecki unter Tel. 0481-61279 beantwortet weitere Fragen.

Gerne stellen wir unseren AWO-Mitgliedern für private Feiern unseren Begegnungsraum zur Verfügung. Die Bewirtung muss selbst organisiert werden. Doch vielleicht freut ihr über einen schön gedeckten Tisch und etwas Hilfe? Weiteren Infos, Rat und Tat gerne über die Geschäftsführung, Karsten Wessels / Sandra Klasen unter 0481-61279 erfragen.

Gemeinnützige Organisationen und Vereine

Gemeinnützigen Organisationen, Vereinen oder Selbsthilfegruppen steht unser Begegnungsraum im AWO-Haus ebenfalls offen. Für die Bewirtung werden Sie in der Regel selbst sorgen. Selbstverständlich sind wir behilflich.